Über mich

Seit vielen Jahren, bin ich selbständig und eigenverantwortlich, _MG_7798-Bearbeitetmit viel Freude und Engagement, im Außendienst, für meine Partner tätig. Meine Hauptfokus besteht dabei in der Vermittlung von Dienstleistungen zwischen befugten Gewerbetreibenden und Personen. Durch mein großes Netzwerk, zählt Neukundengewinnung sowie Bestandskundenbetreuung zu meinen Stärken.

Weil ich auf über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb für verschiedenste, namhafte, Unternehmen zurückgreifen kann (Almdudler, Ferrero, Vileda, Lizzaran Energy Drink, Sorger, Milford, Messner, Bioquelle…) sowie mehr als 15 Jahre im Bereich Inkasso, kann ich auf ein sehr großes Netzwerk zurückgreifen. Meine Geschäftspartner würden mich als ehrgeizigen, extrovertierten, selbstbewussten und zielstrebigen Menschen beschreiben, der großen Wert auf persönlichen Kontakt zu seinen Kunden und Partnern legt. Gerade im heutigen digitalen Zeitalter mit E-Mails, Mobiltelefonie, Skype und sozialen Medien etc., ist das gegenseitige Kennen und Vertrauen der entscheidende Faktor um erfolgreich zu sein. Neben meiner Familie, welche mir sehr am Herzen liegt, sei an dieser Stelle mein soziales Engagement als Sozialbegleiterin bei pro humanis sowie meine ehrenamtliche Tätigkeit für das VinziDorf Graz erwähnt.

Sehr gerne stehe ich Gabriele Anna Kerschbaumer Ihnen unter +43 699 10 29 26 23 oder per E-Mail unter info@akfp.at zur Verfügung.