Gabriele Kraxner

Mit sehr viel Freude und Engagement arbeite ic_MG_7798-Bearbeiteth
im Außendienst Vermittlung von Dienstleistungsverträgen zwischen befugten Gewerbetreibenden und Personen
für Neukundenaquise  und Kundenbetreung selbstständig / eigenverantwortlich .

Ich bemühe mich um Ihre Anliegen!

Ich bin ein ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch, der großen Wert auf persönlichen Kontakt zu Kunden und Partnern legt.
Gerade im heutigen elektronischen Zeitalter mit e-mails, Mobiltelefonie, Skype etc. ist das gegenseitige Kennen und Vertrauen  der entscheidende Faktor zum gegenseitigen Erfolg.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Verkauf als selbständige Werbepräsentatorin für verschiedene Unternehmen (Almdudler, Mon Cheri, Vileda, Lizzaran Energy Drink, Sorger, Milford, Messner, Bioquelle Klaus Lösch GesmbH  …).
Einerseits meine Kontaktfähigkeit und mein Gespür für Menschen, andererseits meine Netzwerkfähigkeit und mein Organisationstalent, eine
organisationsstarke, bodenständige offene Persönlichkeit mit gutem Auftreten mit viel Humor und gesunder Menschenverstand, zeichnet mich aus!

Neben meinem großen Erfahrungsschatz im Bereich der Kundenberatung und Neukundengewinnung bin ich sehr flexibel, extrovertiert, selbständig und immer mit vollem Einsatz bei der Sache, Hands-on-Mentalität.

Des weiteren bin ich in verschiedenen Unternehmernetzwerken tätig, organisiere dort selbst Messen und Schulungen
(„Der perfekte Auftritt“ & „Grundlagen des Verkaufs in der Praxis und Telefonverkauf“)
helfe bei Businessveranstaltungen und betreibe dort aktives Networking .

Meine guten Beziehungen zu vielen Firmen aus meiner
langjährigen Verkaufstätigkeit als Warenpräsentatorin, Kundenberaterin im Außendienst
sowie mein soziales Engagement bei Pro – Humanis  als Sozialbegleiterin
runden meine Qualifikation ab.

WENN WIR UNS BEWEGEN, BEWEGEN WIR AUCH ANDERE!

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Du musst auch das Netz mitbringen.
(chinesisches Sprichwort)

Durch die Bündelung der Kräfte und den Austausch von Kontakten und Knowhow zwischen kompetenten Firmen und Partnern entstehen neue Synergien im Vertriebs, Produktions und Dienstleistungensbereich. Abgesehen von dem sehr positiven Signal der Zusammenarbeit gibt es noch sehr viele andere Vorteile bei einer  Kooperation.

  • konstantere Leistung durch gegenseitige Unterstützung
  • gegenseitiger Ansporn, einer lernt vom anderen
  • Vertretung liefert Stabilität, Sicherheit
  • Möglichkeit zur Konzentration auf Kernkompetenzen
  • Motivationsaustausch, gegenseitige Aufmunterung
  • Erhöhung von Innovation und Kreativität
  • Gegenseitige Informations- und Wissensbefruchtung
  • Erzielung von Wettbewerbsvorteilen
  • Leistungssteigerung durch Aufgabenkumulation:
  • Einbringung der Stärken der Partner
  • Gegenseitige Aufträge (Innenverhältnis)
  • Auftragsqualität und -kompetenz wird gesteigert
  • Steigender Profit u.a. durch Kosteneinsparung
  • Erweiterung des Akquisitionsfeldes, Steigerung der Akquisitionsstärke
  • Auftreten als Gesamtorganisation
  • Möglichkeit zur Erschließung größerer Dimensionen
  • fachliche und kapazitive Möglichkeit mehr Leistung anzubieten
  • Steigerung der Lösungskompeten
  • Einheitliches Auftreten als Stärke am Markt

Erfolg durch Bündelung der Kräfte